meine erste ausstellung: pervetus auf der the gallery messe düsseldorf / my first exhibition

Wenn ich täglich an der Galerie auf meiner Straße vorbeigehe, ertappe ich mich dabei, wie ich mir eine eigene Kunstausstellung meiner Illustrationen ausmale. Eine persönliche Vernissage, deftige Schnittchen sowie Häppchen für hunderte von Gäste, horrende Kaufsummen unter den einzelnen Bildern und Käufer, die sich um die einzelnen Stücke kloppen, als wären es Werke von Rembrandt oder Egon Schiele. Ein kleiner Teil von diesem Traum ist vor Kurzem wahr geworden.

Anfang Februar fand die The Gallery Düsseldorf statt. Ich hatte das große Glück, dass im Zuge der international angesehenen Messe für Einkäufer, Modefachleute und Modeliebhaber, meine Strecke „Pervetus“ ausgestellt wurde. Auf A2 großen Ausdrucken wurden fünf der insgesamt acht Bilder im Hause der Messe aufgehangen und befanden sich so in illustrer Gesellschaft zwischen hochwertiger Mode und einem internationalen Publikum. Stolz auf das Ergebnis, wir ignorieren einfach, dass zwei Illus falsch herumhingen, ließ ich mir nicht nehmen für ein paar Fotos zwischen meinen Bildern zu posieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein herzlichster Dank geht an Ulrike Kähler von der The Gallery und Ina Köhler von der AMD.

  • # ausstellung
  • # collage
  • # fashion illustration
  • # modeillustration
  • # vintage

Comments

let's work together

Du brauchst einen Illustrator, der sich deinem Projekt annimmt? Egal, ob Fashionillustration, Comiczeichnung, Kinderbuchillustration, Porträts oder Werbekampagnen – gemeinsam finden wir einen Weg, deine Ideen und Träume zu realisieren! Schreib mir einfach eine Nachricht…

get in touch